SENTRA SX Forum

Support => Meine Projekte => Thema gestartet von: Herbert am 02. Februar 2019, 19:18:55

Titel: Meine Homepage - Hobbyfotografie
Beitrag von: Herbert am 02. Februar 2019, 19:18:55
Hallo, nach etwas Übung habe ich nun meine neue Homepage komplett mit einem neuen Design und einer neuen eingebundenen Fotogalerie (von Jalbum) gestaltet. Hier und da muss ich noch etwas an Grafiken und Text verbessern. Das Template habe ich von Thomas bekommen, vielen Dank dafür Thomas  ;)
Wie gefällt Euch meine neue Homepage?
http://www.rittigpicture.de/ (http://www.rittigpicture.de/)

Viele Grüße
Herbert
Titel: Die Fotogalerie macht Probleme
Beitrag von: Herbert am 02. Februar 2019, 22:42:49
Ich habe die Fotogalerie in einem HTML Absatz eingebunden und das scheint nicht zu funktionieren. Das Plugin ext.Iframe funktioniert nicht, da erscheint eine Fehlermeldung und dann schmiert immer Sentra ab.
Da wird mir nichts anderes übrig bleiben, ich muss wohl die Fotogalerie als eigenständige Seite betreiben.
Titel: Antw:Meine Homepage - Hobbyfotografie
Beitrag von: voodoo36 am 04. Februar 2019, 07:20:30
Hallo Herbert, schöne Homepage hast du da gezaubert ... habe dir einen Gästebuch Eintrag dort gelassen ...
Titel: Antw:Meine Homepage - Hobbyfotografie
Beitrag von: Herbert am 04. Februar 2019, 10:26:59
Vielen Dank Thomas. Ich habe alle Absätze neu angelegt, somit habe ich unwichtiges aus meiner alten Homepage weggelassen. Auch meine Seiten habe ich minimiert. Das neue Design gefällt mir sehr gut, ein wenig werde ich noch ändern und Dich werde ich als template Designer auch noch verlinken.
Mir sind da noch ein paar Dinge  an den Plugins aufgefallen.

Viele Grüße
Titel: Antw:Meine Homepage - Hobbyfotografie
Beitrag von: Walter am 04. Februar 2019, 22:21:54
Aber das eingefügte Album ist nicht responsiv, oder übersehe ich da was?
Titel: Antw:Meine Homepage - Hobbyfotografie
Beitrag von: Herbert am 04. Februar 2019, 22:58:05
Doch es ist Responsiv, aber nicht in einem HTML Absatz. Ich muss es von meiner Webseite trennen.
Titel: Antw:Meine Homepage - Hobbyfotografie
Beitrag von: voodoo36 am 05. Februar 2019, 14:54:30
Hallo Herbert, du musst sowieso das Template updaten und ggf. die neuen Sachen im VTD einrichten (z.B. die Suche) usw. und einmal neu erstellen lassen ... am besten mal Punkt für Punkt im VTD durchgehen ... Gruß Thomas