Neuigkeiten: 27.10.2019 17:45 Uhr: VTD-Installer  V1.0.0 ist online. --- 28.10.2019 18:22 Uhr:sentraSX-Installer v1.0.0 ist nun auch online. --- 13.11.2019 19:05 Uhr: Der Shop ist online

  • 19. Januar 2020, 02:58:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Sentra macht FREUDE!  (Gelesen 82 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anansi

  • Entwickler
  • ****
  • Beiträge: 11
  • Karma: +0/-0
Sentra macht FREUDE!
« am: 13. Dezember 2019, 11:54:38 »
Hallo zusammen
Nach langer Abwesenheit, habe ich mich an Sentra gewagt.
Ich darf euch sagen, es macht grosse Freude mit Sentra zu arbeiten!
Ein riesiges Kompliment!

Ich habe mir die Testversion heruntergeladen. Das Programm funktioniert einwandfrei in der Testversion.

Zu den Designs und dem VTD:
Es macht auch viel Freude mit dem VTD zu arbeiten. Das Programm ist einfach und übersichtlich gestaltet.
Ich habe mich schnell einarbeiten können.

Leider ist es in der Testversion nicht möglich, am Design etwas zu verändern.
Vielleicht sollte man erwähnen, dass es in der Testversion zwar möglich ist, das Design zu bearbeiten, wenn man den VTD geladen hat, aber die Änderungen werden in Sentra nicht übernommen und man kann in der Testversion auch nichts speichern.

Ich habe den VTD gekauft. Keine Probleme mit Bezahlung.
Aber: ich habe KEINE Bestätigungsmail erhalten!!!
obwohl mir angezeigt wurde, dass eine Mail an meine Mail-Adresse gesendet wurde.
Ich konnte den VTD trotzdem aktivieren, weil ich die Website nicht geschlossen hatte und ich die Rechnung als Pdf herunterladen konnte.

Noch eine kleine Anmerkung: Man könnte vielleicht in der Hilfe, einen direkten Link zur Sentra-CMS.de Seite machen.


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?